Donnerstag, 31. August 2017

Colors by Llarowe - Hard to Imagine

Hallo, meine Lieben!

Das war vielleicht wieder ein Wetterumschwung. Gestern noch brütend heiß und heute regnet es. Mein Kopf macht sich dann auch immer schön mit Kopfschmerzen bemerkbar, die sogar über Nacht angehalten haben, aber was soll man machen.

Am letzten Tag im August möchte ich euch heute ein besonderes Schätzchen präsentieren und zwar den hübschen Colors by Llarowe Hard to Imagine aus der Late Summer Collection.


Hard to Imagine ist ein wirklich hübscher Grünton mit linearem Holoeffekt. Gedeckt hat er sehr gut in zwei dünnen Schichten. Bei kleineren bzw. kürzeren Nägeln hätte wohl auch eine Schicht ausgereicht.


Ein bisschen Meckern muss ich aber, zwar nicht über den Lack, aber über meine Kamera, denn die hat es mal wieder nicht geschafft die pure Schönheit dieses Lackes einzufangen. Auf dem letzten Bild ist sie immerhin ein klein wenig wahrnehmbar.


Da hat Colors by Llarowe mal wieder einen tollen Lack rausgebracht, der mir wirklich sehr zusagt, obwohl ich nicht immer unbedingt so der Grünliebhaber bin.
Morgen haben wir dann also schon September und ich denke, dass es mal wieder Zeit für meine Neuzugänge wird oder wie seht ihr das? :D



Wie findet ihr Hard to Imagine? Habt ihr Lacke aus der Late Summer Collection?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

1 Kommentar:

  1. Der Lack steht mit ganz oben auf meiner Wunschliste! :) Und ja, ich hab bei so einem Umschwung auch immer mit Kopfschmerzen zu kämpfen. <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)