Freitag, 24. Februar 2017

Miss Sophie's Nail Wraps - Madame Fleury

Hey, ihr Lieben!

Nach langer, langer Zeit habe ich heute endlich mal wieder etwas Anderes als Nagellack für euch. Und zwar ein paar schicke Nail Wraps* von Miss Sophie's.
Ich durfte mir im Shop ein Design aussuchen und meine Wahl fiel auf Madame Fleury aus der Fall Collection.
Von Miss Sophie's hatte ich euch hier, hier und hier bereits drei andere Designs gezeigt.


Für mich ist das Design eindeutig nicht nur herbstlich, sondern auch frühlingshaft. Aktuell kämpfe ich noch ein wenig mit dem Winterblues, aber diese Wraps haben mir richtig Lust auf den kommenden Frühling gemacht.


Auch bei diesem Design kann ich wieder nur sagen, dass es mir super gut gefällt. Die Anwendung war kinderleicht, auch wenn ich beispielsweise die Folie für den kleinen Finger an den Seiten etwas kleiner schneiden musste.


Ansonsten haben aber alle Wraps perfekt auf die restlichen Nägel gepasst. Zum Abschluss habe ich noch eine Schicht meines geliebten HK Girl Topcoats aufgetragen und dann habe ich meine Nägel bestaunt.


Miss Sophie's macht sowas von tolle Nagelfolien, ich bin immer wieder überrascht, wenn es neue Designs gibt. Hinzu kommt der super schnelle Versand. Ich habe an einem Montagabend bestellt und am Mittwoch hatte ich meine Bestellung gut verpackt in der Post.



Wie findet ihr Madame Fleury*?



 Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Die sind so süß! :) Ich sollte endlich auch mal sowas testen...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)