Montag, 13. Februar 2017

Lacke in Farbe und bunt: NCLA - Redicalist

Hallo, ihr Lieben!

Es wird endlich wieder Zeit für einen neuen Post zu "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena. Gewünscht war Magenta und da hatte ich noch ein besonders hübsches Exemplar auf Lager.
NCLA Redicalist ist nämlich ein strahlendes Magenta mit einem leichten Rotstich.


Redicalist durfte über Color4Nails bei mir einziehen. Ich muss sagen, dass mir die Holos von NCLA bisher richtig gut gefallen haben. Auch Redicalist hat mich mit seinem Effekt nicht enttäuscht.


Er deckt schon mit einer Schicht wirklich top, aber da ich Tollpatsch etwas ungleichmäßig lackiert hatte, trug ich noch eine zweite Schicht auf. Dabei ist mir aber auch aufgefallen, dass der Gute sehr schnell in die Nagelhaut kriecht und sich da auch gerne festsetzt.


Zum Glück konnte ich das noch entfernen und mich dann einige Tage an ihm sattsehen, bis zwei meiner Nägel mal wieder total blöd abgebrochen sind. Zur Zeit gehen die mir ja richtig auf den Keks, kaum sind sie mal ein bisschen lang, schon brechen sie ab.

Naja, lassen wir das erstmal. Am Mittwoch ist Hellblau an der Reihe. Puh, welchen von den vielen Kandidaten nehme ich denn da bloß? :D



Wie gefällt euch Redicalist?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

1 Kommentar:

  1. Der ist der Hammer!
    Richtig richtig schön!!!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)