Montag, 2. Mai 2016

Nagellackneuzugänge im April

Hallo, meine Lieben!

Nun ist doch tatsächlich schon wieder ein Monat rum und wir wissen alle, was das bedeutet. Hier kommen also wieder meine Neuzugänge des letzten Monats für euch!

Selbst gekaufte Lacke:

KIKO 282 Coral Pink, KIKO 287 Dark Carmine Red, KIKO 335 Ink Blue, KIKO 338 Light Lavender, KIKO 343 Spring Green, KIKO 362 Poppy Red
Los ging der April mit der Glamour Shopping Week. Das war doch klar, dass ich bei KIKO wieder zuschlagen werde oder? :D

Picture Polish Bette, Picture Polish Cosmos, Picture Polish Paris
Bei MyListof habe ich einen 25 Euro Gutschein für The Nailista Shop gewonnen. Natürlich mussten dafür wieder ein paar Picture Polishes her. Zwei von den Dreien waren also gratis, aber ich wollte die Bestellung nicht auseinanderreißen.

Il était un Vernis Heart. Skips. A. Beat., Il était un Vernis Holo(ve)
Begleitet wurden die Drei von zwei Il était und Vernis Lacken, die mir auf den Bildern immer super gefallen haben. Hoffentlich schaffe ich es bald, die beiden zu lackieren.

Cirque Acid Wash, Cirque Hatch, Cirque Mint Chip
Als die neue Speckled & Sparkled Collection von Cirque rauskam, ging es einfach nicht anders und ich bestellte mir meine ersten drei Lacke der Marke bei Nailland. Um auf kostenlosen Versand zu kommen, reisten sie aber nicht allein.

Colors by Llarowe Paper Moon, Colors by Llarowe Life is a Highway, ILNP Night Light
Paper Moon stand schon lange auf der Wunschliste in meinem Kopf und Life is a Highway hatte mich ohnehin verzaubert. Night Light von ILNP brachte mich dazu, endlich mal wieder Lacke dieser Marke zu lackieren und ich hoffe, das das auch so bleiben wird. 

essie Starry Starry Night, essie Cabana Boy, essie Mrs Always-Right, essie Between the Seats
essie brachte im April zwei neue Kollektionen auf den Markt. Eine davon war die Retro Revival, da war es doch klar, dass ich Starry Starry Night kaufen musste oder? Auch Cabana Boy sagte mir total zu. In Mrs Always-Right fand ich einen wirklich tollen Farbton und Between the Seats ist ein tolles Off-White, solche Lacke liebe ich ja total.

Starrily Neutrino
Mitte April fragte mich die liebe Chrissy, ob ich nicht mit ihr bei Live.Love.Polish bestellen will. Kurzerhand entschied ich mich für den wunderhübschen Neutrino von Starrily.

KIKO Frozen Smoothies 10 Soft Candyfloss, Trend it Up Double Volume & Shine 370, catrice Dark Denim Blue

Einige Wochen später war ich nochmal bei KIKO und nahm den wunderhübschen Frozen Smoothie mit, der ein wirklich tolles Erscheinungsbild hat. In der Drogerie war ich teilweise auch kurz unterwegs.

p2 Secret Splendor 020 Illustrious Opal, p2 Secret Splendor 040 Opulent Sapphire
Letzte Woche entdeckte ich in meiner Berufsschulstadt die neue LE von p2 und nahm die beiden hübschen Lacke mit Flakes mit. Ich bin besonders gespannt, wie sie sich auf den Nägeln machen.

essie Groom Service, essie Passport to Happiness
Dort konnte ich auch einen weiteren Blick auf die essie Bridal Collection werfen und nahm noch diese zwei Schönheiten mit.


Nicht selbstgekaufte Lacke:

Colors by Llarowe Did You Know You're My Hero?
Da hat mir Chrissy zu meiner Bestellung doch tatsächlich diesen wunderbaren Lack einfach so dazugetan? Ich freue mich immer noch riesig und bin gespannt wie er lackiert aussieht. Eigentlich würden hier ja auch noch zwei der Picture Polishes hingehören, aber ich habe ja oben schon geäußert, warum ich das nicht gemacht habe. :D

Leider habe ich euch noch keinen Lack auf dem Blog gezeigt, aber einige schon lackiert. So läuft das eben, wenn man den Monat fast nur unterwegs ist und gefühlt zu nichts kommt.



Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Was habt ihr im April so Neues gekauft?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

3 Kommentare:

  1. Schick schick! Die Lacke von Cirque sehen sehr interessant aus und ich glaube, nach dieser neuen P2 LE werde ich auch mal Ausschau halten. ;-)
    Meine Einkäufe gehen heute online.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Ausbeute! Bei Nailland könnte ich täglich bestellen und würde immer wieder neue Schätze finden :) Die Lacke von Cirque haben es mir auch angetan, da muss bald mal einer einziehen, glaube ich.
    Die LE von p2 kenne ich noch gar nicht, da muss ich mal Ausschau halten, wenn es sie denn noch gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal eine wunderbare Auswahl! :) Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)