Sonntag, 29. Mai 2016

Masura Precious Stones - Cat's Eye

Hallo, ihr Lieben!

Am Freitag kam ich endlich aus der Berufsschule zurück und für die nächsten zwei Wochen habe ich erst einmal wieder Ruhe und darf normal zur Arbeit gehen.
Passend zum Sonntag habe ich heute wieder etwas Besonderes für euch. Seit ca. Mitte Mai gibt es nämlich eine neue Lackmarke bei Hypnotic Polish und Nailland, die sich Masura nennt und aus Russland stammt.
Bekannt ist die Marke vor allem durch ihre wundervollen Magnetlacke, von denen ich euch heute auch ein Exemplar präsentieren möchte. Er hört auf den Namen Cat's Eye, auf den Lacken findet man allerdings nur den russischen Namen, aber auch die zugehörige Nummer 904-109.


Cat's Eye ist ein wirklich toller Grünton, der mir sofort ins Auge stach und zack war er in meinem Warenkorb mit drei weiteren Masuras. Lackiert habe ich den Schönling in zwei dünnen Schichten.


Direkt nachdem ich die zweite Schicht aufgetragen habe, habe ich für ca. 10 Sekunden den Magneten schräg über den Nagel gehalten und das Ergebnis ist wirklich atemberaubend, wenn ihr mich fragt. Vergesst die Magnetlacke von früher, die es von essence und auch essie gab, denn das hier macht wirklich etwas her!


Ich bin einfach immernoch geflasht, total glücklich über das tolle Ergebnis und damit er die Arbeit morgen auch übersteht habe ich natürlich noch eine Schicht Top Coat aufgetragen. Bevor ich jetzt hier aber anfange zu sabbern, höre ich jetzt auf, aber schonmal so viel: für den Blue Friday habe ich schon geplant das nächste Exemplar zu lackieren.


Dieses Glühen ist einfach wunderschön und ich starre mir ständig auf meine NägelchenAus den aktuellen vier Lacken werden wohl sehr schnell mehr werden, meine Wunschliste habe ich zumindest schonmal erweitert. :D



Was haltet ihr von Cat's Eye? Kennt ihr die Marke auch?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)