Montag, 24. November 2014

KIKO 504 Pearly Glaze Pink

Hey, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne endlich mal wieder einen hübschen KIKO-Lack zeigen.
Sorry, dass der Post erst jetzt kommt, aber ich war den ganzen Tag arbeiten und morgen, sowie Mittwoch, sieht es noch einmal genauso aus. -.-
Aber naja, mehr Geld für Nagellack! :D

Entschieden habe ich mich für Pearly Glaze Pink, weil er einfach wirklich tolle Holobröckelchen enthält.


Ein wirklich schönes, leicht rosanes Pink. Der Auftrag war wirklich sehr einfach und ging schnell von der Hand, aufgetragen habe ich zwei dünne Schichten. Ohne Topcoat sollte man den Lack allerdings nie tragen. Die Holobröckelchen ließen sich nicht wirklich leicht fotografieren. Die verstecken sich ja schon fast. :D


Die enthaltenen Holobröckchen stehen leider nach dem Trocknen ziemlich heraus und sehen ohne Topcoat aus wie kleine Bläschen.


Auch wenn die Bröckchen so rausstehen, finde ich den Lack trotzdem sehr gelungen. Wobei die Farbe nicht unbedingt zur Jahreszeit passt. :D



Wie findet ihr Pearly Glaze Pink?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)