Sonntag, 2. November 2014

essie Take it Outside & claire's So What

Hallo, ihr Lieben!

Die Halloweenparty gestern Abend war wirklich toll, war schön endlich mal wieder raus zu kommen. :D
Heute hab ich zwei tolle Lacke für euch im Angebot. Einmal essie Take it Outside aus der Dress to Kilt LE und claire's So What, ein schöner Glitzerlack.


Take it Outside ließ sich super einfach lackieren und deckte mit zwei Schichten perfekt. Ich finde dieses Grau wirklich wunderschön.


Auf dem Ringfinger und dem Daumen habe ich dann noch So What aufgetragen. Leider muss ich bei diesem Lack ein bisschen meckern. Auch nach ewigem Schütteln konnte ich nicht allzu viele Glitzerpartikel auf meine Nägel bekommen. Der Lack enthält tolle Hexagons in Pink und Rosa. Zudem auch noch etwas größere Flakes in Lila und Gold.


Im Endeffekt ist der Lack als Akzent dann doch noch ein toller Blickfang geworden. Mir fällt jetzt erst auf, dass auf diesem Bild ein dicker Wassertropfen auf dem Ringfinger ist. :D



Wie findet ihr die Kombi und die beiden Lacke allgemein?



Habt noch einen tollen Sonntag!

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)