Samstag, 25. Oktober 2014

Mädchenzeit: OPI - A Grape Affair

Hey, ihr Hübschen!

Heute hab ich einen tollen Lilaton für euch im Angebot. Er ist zwar recht dunkel, aber vielleicht passt er ja trotzdem noch zu Lackverliebts' Mädchenzeit!

Es handelt sich um OPI A Grape Affair aus der Coca-Cola Collection.
Nachempfunden ist die Farbe der Fanta Grape, die ich vor Kurzem in Hamburg auch zum ersten Mal probiert habe. Sie erinnert mich sehr an Energydrinks, aber hat eine total lustige Farbe. Leider gibt es sie bei uns ja nicht zu kaufen. Warum eigentlich nicht? :D

Ich präsentiere euch also hier A Grape Affair mit Fanta Grape. :D


Die erste Schicht ist zwar sehr gut deckend, aber doch noch etwas ungleichmäßig. Die zweite Schicht rundet das Ganze dann perfekt ab.


Ein wirklich wundervolles Lila, das dazu auch noch toll glänzt. Ich bin wirklich hin und weg, gerade weil ich schon länger kein richtiges Lila mehr auf den Nägeln hatte. :D


Angetrocknet ist er recht schnell und auch ziemlich glänzend. Das gefällt mir umso mehr!
Die anderen Lacke von heute sind bestimmt wieder super, da muss ich dann auch noch reinschneien. :D
So, nun genieße ich aber noch den Abend mit meiner Familie und meinem Freund. Wir haben ein bisschen Bowle gemacht. :P



Wie findet ihr A Grape Affair? Kennt ihr Fanta Grape?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

8 Kommentare:

  1. Ooooh, jetzt freu ich mich noch viel mehr auf's Lackieren! :) Fanta Grape hab ich zwar noch nicht getrunken, aber ich liebe diesen Ami- Grape Geschmack. Vor allem auch bei Kaugummi. :D Lecker! Sooo schön künstlich.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist toll! Hahaha, ja der Geschmack ist schon künstlich.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Haha, deine Hand sieht ja wirklich sehr klein neben der Dose aus :P Ich finde die Farbe sehr hübsch, sehr herbstlich und intensiv, schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab echt total kleine Hände. :D Die Farbe ist einfach ein Kracher.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ein wirklich schöner Lack ! Fanta Grape kenne ich leider noch nicht, dafür aber Fanta Cassis, die ist auch sehr lecker ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich noch gar nicht probiert. Ich finde es vor allem doof, dass es bei uns nicht alle Sorten gibt. Aber naja, was soll man machen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Wenn OPI Lacke nur nicht so preisintensiv wären, bis jetzt hab ich mich noch nicht überwinden können einen zu kaufen...und da ich keine Lacke im Internet bestelle blieben mir eben nur die teuren deutschen Preise...
    Aber das ist echt ein wunderschöner Lilaton, der wär auch genau meine Kragenweite XP
    Und Fanta Grape hört sich auch lecker an.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei OPI überlege ich auch immer zwei Mal, allerdings habe ich mir hier noch nie einen gekauft. Ich bestelle sie alle im Internet und da sind sie vielleicht halb so teuer.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)