Montag, 27. Oktober 2014

dm Lieblinge Oktober 2014

Hey, ihr Lieben!

Dieses Mal bin ich mit meinem Post zu den dm Lieblingen etwas spät dran, trotzdem möchte ich euch meinen Inhalt gerne noch zeigen. :)
Schade, dass das Abo schon wieder vorbei ist, aber lange dauert es ja nicht mehr, bis ich mich wieder anmelden kann. Naja gut okay, bis Januar ist dann doch noch eine Ecke, dafür schaue ich mir dann gerne die kommenden Boxen bei anderen an.


Auch dieses Mal war die Box wieder in Lila gehalten und das große Thema lautet: Aufbrezeln für den Oktober!

Kommen wir nun zu den Produkten.

p2 Color Up! Eye Shadow 090 Take a Cab Preis: 1,65 Euro
Ein toller Lidschatten von p2. Es gibt ihn in 18 verschiedenen Farben, wobei ich meinen Lilaton ganz schön finde. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er auch zu mir passt. Getestet habe ich ihn deshalb auch noch nicht. :D

Max Factor Masterpiece Transform Mascara Preis: 12,85 Euro
Für neue Mascara bin ich immer zu haben. Ich finde diese hier bis jetzt auch sehr gut, sie klumpt nicht und lässt meine Wimpern viel voller aussehen. Für den Preis hätte ich sie mir allerdings nicht selbst gekauft.

Kneipp Rausch der Sinne Aroma-Pflegeschaumbad 400 ml Preis: 3,45 Euro
Hach, ein schönes Schaumbad. :D In den letzten Tagen war ich oft baden, da wird das mit Sicherheit auch Verwendung finden. Riechen tut es schonmal sehr schön.

Garnier Fructis Üppige Mähne Pflege Finish 200 ml Preis: 4,95 Euro
Oh man, bei sowas bin ich ja immer skeptisch. :D Meine Haare können sowas wohl einfach nicht ab, daher ist es eher unnütz für mich. Vielleicht kann ich es ja an meine Mama abtreten oder so. :D

Balea Med pH Hautneutral Dusch-Soft-Öl Lotion 250 ml Preis: 2,45 Euro
Die kann ich zur Zeit wirklich gut gebrauchen, da meine Haut extrem rumzickt. Vielleicht wird sie dadurch wieder geschmeidiger.

Balea Swirled Kisses Lippenpflege 4,5 g Preis: 1,25 Euro
Ich bin ja so eine kleine Lippenpflegesammlerin. :D Da kam mir diese natürlich gelegen. Die roten Swirls geben auch einen kleinen Hauch Farbe ab. Der Stift riecht zwar etwas künstlich, aber doch irgendwie gut. Das Pflegegefühl ist jetzt nicht übermäßig, aber ich habe eh immer eine Lippenpflege dabei und kann immer schnell wieder nachlegen. :D


Fazit:

Die Box hat einen Gesamtwert von 26,60 Euro. Damit liegt sie genau zwischen den beiden anderen Boxen. Sie hat einen wirklich tollen Inhalt und bis auf das Garnier Pflege Finish kann ich alles gebrauchen. Leider ist mein Abo ja nun zuende, aber ich freue mich trotzdem darauf, die nächsten Boxen zu sehen. Mit meinem Abo war ich sehr zufrieden. Richtige Totalausfälle waren für mich nicht dabei.



Wie findet ihr den Inhalt? Konntet ihr bei der neuen Auslosung ein Abo ergattern?



Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)