Donnerstag, 20. September 2012

Neuankömmlinge

Ich hab seit einer gefühlten Ewigkeit schon nichts mehr gepostet und deshalb hol ich das jetzt mal wieder nach und zeige euch, was in den letzten Tagen/Wochen so neues bei mir ins Körbchen wanderte.

Die Suede Beauty Bag aus der Upperwildside LE von catrice für 3,45 Euro und die drei Nagellacke.
300 Be My Millionaire, C01 Be Aztec! aus der UpperWILDside LE und C04 The Nude Scene aus der Hollywood's Fabulous 40ties LE, jeweils 10 ml für 2,45 Euro.

Außerdem noch:

Die Balea Sommergefühlmaske 2 x 8 ml für 0,45 Euro, der catrice Absolute EyeColour Eyeshadow C02 Hollywood Boulevard 1,5 g für 4,45 Euro und der Balea Duschschaum Erdbeertraum 150 ml für 1,75 Euro.

In den nächsten Wochen wird dann wohl erstmal kräftig getestet.

Habt ihr auch irgendwelche von den Sachen? Oder schon Erfahrungen mit einigen gemacht?

Schönen Abend!

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)