Samstag, 8. September 2012

alverde Handcreme Aloe Vera Reis

Wow, ich hatte auch einmal Glück.
Ich habe aus Langeweile bei dem Gewinnspiel von alverde mitgemacht, wo es die Handcreme zu gewinnen gab.
Heute kam dann ein großer blauer Umschlag für mich an und siehe da: die Handcreme von alverde Aloe Vera Reis war drin!
Ich hab mich natürlich riesig gefreut und sie gleich ausprobiert.

Sie riecht nicht nur super, sondern pflegt auch noch sehr gut und zieht vor allem schnell ein.
Eine weitere Handcreme in meiner Sammlung. Wobei ich finde, dass ich mittlerweile viel zu viele habe, aber ich brauche die schon noch irgendwann auf.





Habt ihr auch schon einmal etwas gewonnen?

Schönes Wochenende!

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)