Montag, 18. September 2017

Cirque - Smoky Quartz

Hallo, meine Lieben!

Heute habe ich auch endlich mal wieder einen neuen Lack für euch. Cirque Smoky Quartz aus der letztjährigen Facets Collection ist ein schöner dunkelbrauner Lack mit starkem schwarzem Einschlag und jede Menge Holosplittern.
Aus der Kollektion hatte ich euch bereits Garnet, Paraiba und Tanzanite gezeigt.


Smoky Quartz ist vom Auftrag her wie seine anderen farbigeren Kollegen sehr einfach. Da hatte ich absolut nichts zu meckern und bei diesem Gefunkel ist das jawohl auch kein Wunder oder? :D


Aufgetragen seht ihr den Schönling in zwei dünnen Schichten, die auch perfekt gedeckt haben. So unkompliziert mag ich das wirklich sehr gerne.


Hach, mir juckt es fast in den Fingern, direkt den letzten ungezeigten Lack gleich noch hinterher zu schieben, aber ich habe in den letzten Tage so viele tolle Lacke lackiert, die auch gezeigt werden wollen.



Wie findet ihr Smoky Quartz?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich muss ja wohl nix sagen. ^^ Cirque ist einfach eine meiner allerliebsten Marken mittlerweile und ich glaube, ich muss endlich Tanzanite lackieren. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Lack! Mir sind die damals alle entgangen, aber ich bestelle so selten in Online-Shops, die Cirque führen. Und das neue Flaschendesign sagt mir sowieso nicht mehr zu. Also nunja, da müssten mich die neuen Farben schon echt SEHR begeistern, um extra für die zu bestellen. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)