Dienstag, 1. März 2016

Nagellackneuzugänge im Februar

Hallo, ihr Lieben!

Wie gestern schon angekündigt gibt es heute meine Neuzugänge aus dem Februar zu sehen. Ohne viel Blabla möchte ich auch gleich loslegen!

Selbst gekaufte Lacke:

Bow Polish Mood Creator, Bow Polish Mutation, Bow Polish Thermo Top Coat
Normalerweise wären die drei noch im Januar angekommen, aber ihre Reise hat dann doch länger gedauert als erhofft. Mood Creator habe ich auch bereits lackiert, allerdings habe ich keine Fotos gemacht, weil ich ihn nur kurz getragen habe. Gefallen hat er mir aber sehr gut.

Esmaltes da Kelly Joker, Esmaltes da Kelly Superman, Powder Perfect Microcosm
Ich musste meine Comichelden-Sammlung noch um zwei Exemplare erweitern und damit die beiden nicht so allein sind, habe ich noch Microcosm mitbestellt. Auf Letzteren gab es bei Color4Nails 20% Rabatt, also noch ein Grund mehr ihn mitzubestellen. :D

Picture Polish (A)live, Picture Polish Darcy, Picture Polish Hope
Bei Nailland gibt es jetzt ab 50 Euro keine Versandkosten mehr, wenn man den Versand per DHL wählt. Das finde ich persönlich viel besser, zumal ich GLS nicht mehr über den Weg traue und meine Pakete oft total ruiniert bei mir ankamen. Zum Glück war noch nie etwas kaputt. So habe ich meine Picture Polish Wunschliste etwas verkürzt.

Colors by Llarowe Berry Gem, Colors by Llarowe Scattered Sun Flare
Der Hauptgrund weshalb ich bei Nailland bestellt habe, waren die beiden neuen Colors by Llarowe Store Exclusives. Den hübschen Berry Gem habe ich euch ja gestern auch schon gezeigt.

essence Dream On, essence Itsy Bitsy Blue Bikini, essence Shade of Happiness, essence Grey Zone
In der Drogerie habe ich im Februar kaum etwas gekauft. Ich habe mich mal im neuen essence-Sortiment umgesehen und diese vier Farben für spannend empfunden. Als ich sie gekauft habe, gab es bei uns im Müller gerade 10% Rabatt auf Alles. Da muss man doch zuschlagen? :D

essie Rock the Boat
Dafür habe ich mal wieder einen essie aus einer alten LE in Frankreich bestellt. Rock the Boat ist einfach so ein hübsches Hellblau mit silbernem Schimmer. ♥


Colors by Llarowe Dirty Diana, Colors by Llarowe Winter's Dark Nights, Colors by Llarowe Sir Purr, Colors by Llarowe Bananas and Krispy Kremes are Better than HBO
Zu guter Letzt kam gestern auf den letzten Drücker noch meine Geburtstags-Bestellung von Hypnotic Polish an. Mit dabei waren die vier hübschen Lacke von Colors by Llarowe, vor allem Winter's Dark Nights wollte ich unbedingt haben. Bei Nailland war er allerdings ausverkauft.

Dance Legend Protuberance, Dance Legend Solar Eclipse, F.U.N Lacquer Magnificent (H), Glam Polish Pisces
Mitreisen durften auch noch zwei Lacke von Dance Legend, somit habe ich die Galaxy-Collection jetzt vollständig. Um Magnificent (H) bin ich auch schon lange herumgeschlichen und den Glam Polish passend zu meinem Sternzeichen musste ich sowieso unbedingt haben.


Nicht selbstgekaufte Lacke:

essie Jamaica Me Crazy, essie Mink Muffs
Die beiden essie-Lacke haben das Sortiment verlassen und so durfte ich sie mir noch mitnehmen, dann lieber so, als wenn sie entsorgt werden und da frage ich mich gerade wieder warum Jamaica Me Crazy nicht vorher schon bei mir eingezogen ist.



Wie gefallen euch meine Neuzugänge? Was habt ihr im Februar so gekauft?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

4 Kommentare:

  1. Waaaahnsinnsliste! :) Ich will ja den knallgrünen CbL auch unbedingt haben. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da ist wieder viel zu viel Schönes dabei! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Lacke hast du dir da gekauft. Die Bow Lacke finde ich sehr spannend und auch die Picture Polish sehen toll aus und so weiter :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es klasse, dass Nailland und Hypnotic Polish jetzt mit DHL versenden, auch wenn dann der Finger beim Bestellen etwas lockerer sitzt :D
    Deine Auswahl finde ich richtig toll- ein paar davon sind auch bei mir eingezogen und ich bin so froh, dass Pisces doch mehr ins Blau geht den habe ich nämlich gestern erst bestellt und schenke ihn mir zusammen mit ein paar anderen selbst zum Geburtstag :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)