Montag, 28. September 2015

Lotusblüten im urbanen Dschungel

Hallöchen, ihr Lieben!

Der Titel ist mal wieder sehr vielsagend, findet ihr nicht? :D Ich habe mich mal ein wenig kreativ ausgelassen *hüstel*.
Jedenfalls möchte ich euch heute schon wieder einen neuen Shop vorstellen, der sich nurbesten nennt. Er ist ein kleiner Ableger vom Born Pretty Store und konzentriert sich hauptsächlich auf Deutschland.
Kürzlich habe ich ein paar Produkte von ihnen zugeschickt bekommen und damit möchte ich heute gerne beginnen.


Zuerst habe ich die wunderschönen Full Water Decals* (nennt man das so?) mit Lotusblütenmuster ausgewählt und erst einmal überlegt, welchen Lack ich denn dazunehme. Letztendlich habe ich mich für meinen geliebten Klassiker essie Urban Jungle entschieden. Mittlerweile habe ich zum Glück ein Backup, sodass ich keine Angst haben muss, dass er leer wird.


Also habe ich zwei Schichten Urban Jungle lackiert und sie gut trocknen lassen. Anschließend habe ich die Water Decals* ausgeschnitten und für ca. 20 - 30 Sekunden in Wasser gelegt. Danach habe ich sie mit einer Pinzette auf dem Nagel platziert und angedrückt. Zu guter Letzt habe ich alles Überstehende entfernt. Alles, was an der Nagelhaut übersteht, kann man übrigens auch prima mit Nagellackentferner verschwinden lassen.
Topcoat vertragen sie zum Glück auch, da hatte ich auch erst Angst, aber normale Water Decals vertragen ihn ja auch, also war meine Angst mal wieder mehr als unbegründet. :D


Ich war ja besonders stolz, dass sie sich perfekt platzieren ließen und vor allem, dass sie keine Falten geschlagen haben! Gerade bei Full Water Decals habe ich mir das viel schwieriger vorgestellt und mich deshalb noch nie daran getraut. Jetzt ist das Feuer in mir erwacht und ich würde so gerne noch viel mehr davon ausprobieren. :D


Hier findet ihr die Decals unter der Produkt-ID #11340 Pattern #1598 für 2,58 Euro. Mit meinem Code 0921JR10 bekommt ihr dazu noch 10% Rabatt! Ich kann euch sagen für die tolle Qualität lohnt es sich wirklich.
Den Shop findet ihr übrigens auch bei Instagram unter @nurbesten.


Nun genieße ich noch etwas den Abend und werde mir überlegen, was ich morgen lackiere. :D



Wie findet ihr die Decals in der Kombi? Kanntet ihr den Shop bereits?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

10 Kommentare:

  1. Sieht super aus, Full Decals hatte ich bisher auch noch nicht :) Ist der Versand denn schneller als normal beim Born Pretty Store oder dauert es etwas genauso lang?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Mir wurde ein deutlich schnellerer Versand versprochen, allerdings hat es am Ende doch ca. vier Wochen gedauert. :/
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ein bisschen viel los, aber das Design ist dir super gut gelungen, tolles Blütenmeer. Besonders die Goldglitzer Akzente gefallen mir :)!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Die Decals sind soooo hübsch! Und sie passen toll zu Urban Jungle. Ich hab es leider nicht so mit Full Cover Decals. Die besagten Falten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ich bei denen hier echt überrascht, vor allem weil ich eigentlich der totale Grobmotoriker bin. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)