Donnerstag, 13. August 2015

Enchanted Polish Challenge

Hallo, meine Lieben!

Heute gibt es hier eine kleine Ankündigung, eher gesagt eine Serie, die ich zusammen mit der lieben Lotte von Marzipany starten möchte.
Uns ist aufgefallen, dass wir unsere Lacke von Enchanted Polish nicht genug würdigen und viele noch unlackiert herumstehen.
Daher haben wir uns entschieden ihnen eine Challenge zu widmen.


Erst einmal bekommt ihr alle meine Enchanted's zu sehen, darunter findet ihr die Links zum jeweiligen Posting, falls denn schon eins vorhanden ist.
Ihr könnt natürlich auch super gerne mitmachen! Meldet euch einfach, wenn ihr Lust habt. :)
Hier nun aber erstmal meine bisherigen Enchanted Polishes.

Autumn, September 2014, October 2014

November 2014, December 2014, Holiday 2014

January 2015, February 2015, March 2015

April 2015, May 2015, June 2015

July 2015, August 2015
Insgesamt sind es aktuell 14 Stück, 5 davon sind noch unlackiert. Gar nicht so schlecht der Schnitt, aber vor allem auf die drei letzten Monthlies freue ich mich total. Wenn ich doch nur wüsste, wo ich anfangen soll. :D



Welchen unlackierten soll ich euch zuerst zeigen? Habt ihr auch eine Marke, die bei euch zur Zeit irgendwie zu kurz kommt?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

10 Kommentare:

  1. Und los geht's :) Ich freue mich auch schon auf's Lackieren!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langsam geht es voran, aber es werden ja auch wieder welche dazukommen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ha, da hat die liebe Lotte ja aber noch einiges mehr vor als du ;-) Tolle Aktion! Bin schon sehr gespannt... Leider habe ich keinen EP, daher kann ich nur von hier aus zuschauen... Liebste Grüße und viel Spaß beim Lackieren, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihre Sammlung ist auch noch etwas größer. :P Schön anzusehen sind sie aber allemal.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Traumhafte Lacke, wenn die nur nicht so teuer wären ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, sie gehen ziemlich ins Geld. Vor allem wenn sie auch noch beim Zoll hängen bleiben.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ihr habt beide so viele EPs. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lotte hat ja noch ein paar mehr als ich. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Kann man sich der Challenge irgendwie anschließen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kannst du dich sehr gerne anschließen!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)