Dienstag, 16. September 2014

Orly Synchro

Hey, ihr Hübschen!

Endlich habe ich wieder mehr Zeit.
Heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, der eigentlich auch schon lange nur rumstand und jetzt endlich zum Zuge kam.

Er hört auf den Namen Synchro und ist von Orly, einer Marke, von der ich bis jetzt nur diesen Lack besitze. :D Erhältlich war er 2012 in der Electronica LE. Ich habe ihn mir bei TK Maxx für 2,99 Euro gekauft.

Nun aber zum Lack selbst.


Ein duochromes Schätzchen in Altrosa und Hellblau. Sehr schick muss ich sagen. Gedeckt hat er mit zwei Schichten.


Der Auftrag gelingt ganz gut, aber man muss ein wenig aufpassen, da er sehr zu Streifen neigt. Am Ende hat das aber doch ganz gut geklappt.


Ich finde den Schimmer ja super toll. Der gefällt mir wirklich sehr gut. Das mit den Streifen kann ich bei dem Schimmer auch wirklich verzeihen.

Nun war's das aber leider schon wieder. Heute werde ich auch nicht mehr viel machen. Außer die Fingerchen für "Lacke in Farbe und bunt" morgen zu lackieren.



Wie findet ihr Synchro? Wie viele Orly-Lacke habt ihr?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)