Freitag, 4. April 2014

KIKO Sugar Mat 633 Magenta

Na, meine Lieben. :)

Ich hab mal ein bisschen in meinen dm-Boxen (Nagellackaufbewahrung) rumgekramt und einen älteren Lack herausgefischt, den ich noch nie lackiert hatte und auch hier nie gezeigt habe.

Diesen möchte ich euch heute gerne zeigen.
Es ist einer der Sugar Mats von KIKO vom letzten Frühling bzw. Sommer. Er trägt den hübschen Namen 633 Magenta und diesen hat er sich auch verdient.

Wenn ich mir das so im Nachhinein überlege, dann find ich es echt blöd, dass ich mir damals keinen der anderen Sugar Mats ohne Glitzer mitgenommen hab. -.-
Den Lack habe ich übrigens damals im Ausverkauf der Lacke für nur 1 Euro mitgenommen. Ein echtes Schnäppchen!
Aber nun erstmal zum Lack!


Bäm, der knallt ja schon irgendwie. :D Zumindest, wenn ich auf meine Nägel starre. Der Lack braucht auch nur zwei dünne oder eine dicke Schicht um komplett blickdicht zu sein. Ich habe zwei dünne aufgetragen.


Der Auftrag war auch super einfach und natürlich ist er schnell getrocknet. Ich kann mich gar nicht an dem Lack sattsehen. Manno, ich will noch andere Farben der KIKO Sugar Mats von damals haben. :(





Habt ihr auch einen der "alten" Sugar Mats? Wie gefällt euch dieser hier?



Einen schönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende wünsche ich euch! Ich werde leider frühestens am Dienstag wieder posten, da am Montag endlich die allerletzte Klausur ansteht. Dann gibts wieder mehr zu lesen. :P
Übrigens könnt ihr mir jetzt auch bei Instagram folgen! Ich komm da zwar noch nicht ganz so klar, aber da werd ich mich noch irgendwie reinfuchsen. :D Den Button findet ihr in der Side Bar oder ihr sucht einfach nach: jennychuckslove

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)