Samstag, 7. Dezember 2013

Christmas Sparkle

Huhu, heute gibts wieder Nägel von mir! :D

Mir war gestern Abend etwas langweilig (aber ich hatte auch keinen Bock was für die Uni zu machen) und so schnappte ich mir drei Lacke und pinselte los.
China Glaze - This is Tree-Mendous
essie - shearling darling
essie - as gold as it gets

Am Ende kam dann das dabei heraus:


Ich trage jeweils zwei Schichten des China Glaze und jeweils eine Schicht der beiden essies auf den übrigen Fingern. :)


Die Lacke funkeln nur so vor sich hin! Richtig schön weihnachtlich. Ich bereue es eindeutig nicht mir This is Tree-Mendous bestellt zu haben. Er glitzert einfach nur traumhaft, wie ein Weihnachtsbaum. :D
Ohne Topcoat wird das Ganze allerdings eine etwas raue Angelegenheit.
Also: nicht am Topcoat sparen!

Zum Schluss nochmal ein Bild mit Blitz (ja, die Lichtverhältnisse sind der Horror!)








Was sagt ihr zu diesem Bling-Bling? Wäre das zu viel für euch oder steht ihr genauso wie ich auf viel Glitzer zu Weihnachten? 





PS:
Meine Essie-Box wird langsam echt voll, aber ich liebe den Pinsel einfach, mit dem komme ich am besten zurecht. Ich warte noch sehnsüchtig auf die Winter LE, weil ich da unbedingt noch ein zwei Farben in groß haben möchte und wegen des Pinsels will ich sie mir nicht bestellen. Ich drehe noch durch! :D

Einen schönen Abend und vor allem 2. Advent morgen wünsche ich euch!

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)