Samstag, 15. Juni 2013

KIKO 389 Mint Milk & Loréal Confettis Top Coat

Heute hört ihr endlich mal wieder etwas von mir.

Bei KIKO gibt es ja zur Zeit das Angebot Nagellack für 2,50 Euro.
Letztes Wochenende war ich in Hannover unterwegs und habe natürlich auch im KIKO-Shop gestöbert.
Mitgenommen habe ich mir letztendlich vier Lacke.
Mint Milk war gerade nicht vorhanden als ich vor dem Regal stand, doch dann kam gerade eine Mitarbeiterin und hat ihn wieder aufgefüllt und so habe ich ihn mir schnell geschnappt.

Aber nun zu den Bildern:


Mint Milk ist ein super deckender Lack, bei mir reicht eigentlich eine Schicht und er leuchtet nur so um die Wette. Von dem Loréal Confettis Top Coat habe ich zwei Schichten verwendet. Anschließend noch eine Schicht des essence Better Than Gel Nails Top Coats.


Ich liebe diesen Top Coat, man kann ihn zu fast allem tragen und er macht immer was her!
Man wird gefragt, wie man das so gut hinbekommen hat, da sich keiner denkt, dass es ein einfacher Top Coat ist.

mit Blitz




Wie gefällt euch die Kombi? Habt ihr den Loréal Confettis Top Coat auch in eurer Sammlung?




Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!


Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)