Sonntag, 11. November 2012

Faszinata-Blogger-Gewinnspiel

Auf faszinata läuft zur Zeit ein echt tolles Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es einen 500 Euro Gutschein für den Shop. Es gibt Schmuck, Uhren und vieles mehr. Ich persönlich hatte mich schon länger für eine Icewatch oder die Pandora-Armbänder interessiert.
Das Schmuckstück, dass ich niemals entbehren könnte, ist eine 925 Sterling Silber Kette mit einem Flügelherz, die mir mein Freund geschenkt hat.

Was musst du tun?
Du musst einfach einen Blogpost über das Gewinnspiel und dein Schmuckstück, dass du niemals entbehren könntest verfassen und faszinata den Link zuschicken.
Für jeden Teilnehmer gibt es eine Glossybox geschenkt!
Es geht keiner von euch leer aus! :)

Also noch schnell mitmachen! Ihr habt noch bis zum 18. November um 23:59 Uhr Zeit.

Ich versuche einfach mal mein Glück und da ich diese Woche wieder keine dm-Box ergattern konnte, versuche ich es jetzt mit der glossybox. :)
Viel Glück an alle!

Liebe Grüße eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)