Samstag, 10. März 2012

Wochenende :)


Man bin ich froh, Wochenende zu haben. Mein Vater hat gestern seinen Geburtstag nachgefeiert und wir sind deshalb zum Bowlen gegangen. Natürlich hab ich mal wieder verloren, aber ich hab sogar mal zwei Strikes gemacht! Jedenfalls haben wir dann abends noch Pizza bestellt und die Freunde meiner Eltern waren da. Und ich hab auch mal wieder jemanden wiedergesehen, mit dem ich lange nichts mehr zu tun hatte. Aber jetzt mal zum eigentlichen Grund meines Posts:

Ich möchte euch heute eine Maske vorstellen und zwar "Bullrich's Heilerde Gesichtsmaske".
Ich hab sie mir mal, eigentlich mehr aus Langerweile, bei IhrPlatz zugelegt.







Kosten: 1,29 Euro bei IhrPlatz
Für: unreine und fettige Haut
Inhalt: 15 ml (eine Anwendung)
- mit Olivenöl und Kamillenextrakt
- auch als Peeling geeignet

Anwendung: Vor der Anwendung muss die Maske noch ein wenig durchgeknetet werden. Anschließend wird sie sehr großzügig auf das ganze, trockene Gesicht aufgetragen. Die Augen-, Mund- und Lippenpartie wird dabei ausgespart. Nun lasst ihr sie ca. 10-15 Minuten einwirken, also bis sie fest geworden ist. Ist sie getrocknet, kann man sie mit viel warmem Wasser abwaschen oder auch vor dem Abwaschen sanft abreiben um die Haut zu peelen und die Durchblutung zu stärken. Nach der Anwendung sollte immer eine leichte Feuchtigkeitspflege aufgetragen werden.

So sieht das ganze dann im Gesicht aus.




Empfehlung: Nach der Anwendung ist meine Haut richtig weich geworden. Die Haut ist auch nicht rot geworden oder so etwas. Jedoch bin ich der Meinung, dass die Maske eine ziemliche Sauerei im Bad anrichtet, die sich aber schnell wieder beseitigen lässt. Insgesamt würde ich sie jedem empfehlen, der ein wenig unreine Haut hat, denn mit dieser Maske wird die Haut sehr gut beruhigt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)